Top-Bewertungen für 123Rohrefrei: Profis für Kanal- und Rohrreinigung

0152 29525322

Unsere Rezensionen

Christina Joncker

Die Erfahrung kann des Herrn Ennenbach kann ich definitiv nicht bestätigen. Die Firma 123Rohrefrei hat uns bereits mehrmals beigestanden und war Preis - Leistungsmäßig immer korrekt. Toll war immer die schnelle Reaktion. Schnell vor Ort haben sie uns bei einem schweren Wurzeleinwuchs geholfen. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Angelika Imgrund

Bin von Herrn Eter und seiner Firma total begeistert. Zeitnaher Termin. äußerst zuverlässig, sehr freundlich und fairer Preis. In der heutigen Zeit ein absoluter Glücksgriff!!! Ich empfehle Sie sehr gerne uneingeschränkt weiter. Vielen Dank nochmal für die schnelle und professionelle Hilfe!!!

Tommy S.

Sehr freundlicher Erstkontakt am Telefon, gute Beratung und zeitnaher Termin. Durchgeführte Arbeiten top und dies zu einem absolute fairen Preis. Euch kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. VIELEN DANK sagt Familie Schmohl

Serdar Cakan (Cakanimmobilien)

Obwohl die sehr voll mit den Terminen sind, kamen die kurzfristig bei uns an und haben unser Problem beseitigt. Es hat auch nicht ein Vermögen gekostet. Danke nochmal und viele Grüße.

Suna

Kurz vor 23 Uhr haben wir gemerkt das unsere Toilette, Badewanne und Waschbecken verstopft sind. 15 Min später war das Team von 123Rohrfrei da. Super nett, witzig und kompetent. 15 Min später war alles frei. Alles sehr unkopliziert. Wir können diese Firma nicht zu 100% sondern zu 1000% emfehlen.

Christina Joncker

Die Erfahrung kann des Herrn Ennenbach kann ich definitiv nicht bestätigen. Die Firma 123Rohrefrei hat uns bereits mehrmals beigestanden und war Preis - Leistungsmäßig immer korrekt. Toll war immer die schnelle Reaktion. Schnell vor Ort haben sie uns bei einem schweren Wurzeleinwuchs geholfen. Wir empfehlen sie sehr gerne weiter!

Angelika Imgrund

Bin von Herrn Eter und seiner Firma total begeistert. Zeitnaher Termin. äußerst zuverlässig, sehr freundlich und fairer Preis. In der heutigen Zeit ein absoluter Glücksgriff!!! Ich empfehle Sie sehr gerne uneingeschränkt weiter. Vielen Dank nochmal für die schnelle und professionelle Hilfe!!!

Jetzt Bewertung schreiben
Share by: